Aktuelles

Bitte denken Sie an die rechtzeitige Bestellung von Lunchpaketen an den Ausflugstagen!

Ihr Kind hat ohne Lunchpaket sonst keine Möglichkeit eines Mittagessens, außer Sie geben ein eigenes Lunchpaket mit. Die GEG informierte uns, dass ab dem 16.10.2024 nur noch nach Bestellung das Mittagessen/Lunchpaket geliefert wird.

Die Elternschaft hat einen Elternbeirat gewählt! Vielen Dank für ihr Engagement! Nähere Info unter dem Reiter"Elternbeirat".

Änderung: Die Tanz AG findet ab sofort am Mittwoch statt; Waveboard am Donnerstag (weiterhin 14tägig)

Am Freitag, 20.09.2024 kommt das Spielmobil in die Günderrodeschule. An diesem Nachmittag sind alle Kinder auf dem Schulhof zum Spielen herzlich willkommen!

Der Elternabend findet am 17.09.2024 um 17.30 Uhr in der Kantine statt.

Ab dem 09.09. beginnen die AGs.

Die Brandschutzübung findet am 06.09.2024 um 14.00 Uhr statt!