Betreuung an der Günderrodeschule

In Trägerschaft des Monikahauses (Sozialdienst kath. Frauen e. V.) im Gallus

ESB

Wir betreuen ca. 110 Kinder aller Klassenstufen täglich während der Schulzeit bis 17.00 Uhr. An 25 Tagen im Jahr haben wir geschlossen. Die Kosten richten sich nach der Frankfurter Entgelttabelle.

Frühbetreuung

Im Nebengebäude wird täglich eine Frühbetreuung von 7.00 - 8.00 Uhr angeboten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Profil 1

Im Profil 1 werden 30 Kinder der 1. und 2. Klassenstufe betreut. Die Betreuung ist kostenfrei und findet täglich während der Schulzeit bis 15 Uhr statt.

Ferienprogramm

Kinder der ESB haben die Möglichkeit an den Ferienprogrammen teilzunehmen. Infos und Anmeldung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen